Sie sind hier: Über uns » Chronik » 1995/1996

Dank an Raimund Vogel 1. Vorstand 1995/1996

Er begann 1965 seine Akkordeon-Ausbildung im Alter von 12 Jahren in Großingersheim beim dortigen HHC, wirkte in allen Orchestern mit, nahm an Festivals in Luzern, Zürich und Innsbruck teil und war in verschiedenen Gremien aktiv.
Von 1983 bis 1990 war er Orchestermitglied der Musikschule Bietigheim und kam 1991 zur Akkordeonvereinigung Bietigheim.
Hier war er von Anfang an in besonderer Weise engagiert, spielte im 1. Orchester, im Hobbyorchester, nahm an der Amerikareise und an Innsbruckfahrten teil und war stets ein aktives und geschätztes Mitglied der Vereinsfamilie.
Mit viel Talent spielte er bei der Theatergruppe mit.
Ab 1993 wirkte er im Vereinsausschuss mit und wurde 1994 zum 2. Vorstand gewählt.
Als die AVB 1995 einen 1. Vorstand suchte, stellte sich Raimund Vogel zur Verfügung und übernahm für 2 Jahre die Vereinsführung. Die AVB dankt Rainer Vogel für sein verantwortungsbewusstes und tatkräftiges Engagement zum Wohle der Akkordeonvereinigung Bietigheim.